Channelrec

15. Juni 2015

Nicht zu unterschätzen: die Kraft der Stimme

Abgelegt in: Reisen — admin @ 10:00

Nicht zu unterschätzen: die Kraft der Stimme

Ich finde Stimmen faszinierend, denn man verbindet mit dem Ton und der Kraft, die eine Stimme hat, auch immer bestimmte Persönlichkeitsmerkmale. Wenn jemand sich unsicher fühlt, immer oder auch nur in bestimmten Situationen, wird er eher “piepsig” klingen. Aber man muss sich auch nicht damit abfinden, “diese Stimme” zu haben, gerade, wenn man im Beruf etwas erreichen will. Ein estill Voice Training kann manchmal genau das Richtige sein, wenn der Auftritt in beruflichen Situationen verbessert werden soll. Aber natürlich gibt es auch andere Gründe, an der Stimme zu “feilen”, da ist ein Gesangsunterricht in Köln auch keine schlechte Idee.

Voice Training – kann viel Spaß machen

Ich glaube, die Veränderung, die eine veränderte Stimme mit sich bringt, ist für viele Menschen eine spannende Sache. Wenn man jemanden um etwas bittet, spricht man anders, als wenn man eine Anordnung gibt, Aber man sollte die Klaviatur auch wirklich beherrschen, sonst geht es schief. Ein estill Voice Training ist eine moderne Methode, um hier gezielt Erfolge zu sehen bzw vielmehr zu hören. Das berühmte “vorher-nachher” einmal anders – das kann ganz vergnüglich sein!

Singe, wem Gesang gegeben

Wer Gesangsunterricht in Köln nehmen will, kann natürlich auswählen. Eine Möglichkeit wäre, bei http://www.vocalcoach-birgitta.com/de/vocalcoaching/stimmtechnik sein Glück zu versuchen, denn hier spielt die Stimme in mehrerlei Hinsicht eine große Rolle. Und ein estill Voice Training ist ja auch etwas, bei dem neue Wege gegangen werden. Aber auch der normale, sozusagen klassische Gesangsunterricht in Köln sollte schon beim Profi genommen werden. Nur so macht man auch Fortschritte, die sich hören lassen können.

Keine Kommentare

Bislang keine Kommentare.

RSS feed um die Kommentare dieses Eintrages zu abonnieren. TrackBack URI

Sorry, die Kommentarfunktion ist gerade abgeschaltet.